**NEU**

Hier können Sie sich unseren aktuellen Gemeindebrief nun jetzt auch in der Online-Version anschauen:

Gemeindebrief Ausgabe Nr.95 Teil 2: April 2024 - Juli 2024

Gemeindebrief Ausgabe Nr.95 Teil1 : April 2024 - Juli 2024

Eine neue Ausgabe des Gemeindebriefes ist erschienen.
Der Gemeindebrief wird in den Bezirken Heide-Hombruch und Sümmern-Griesenbrauck an die Haushalte verteilt.

Aufgrund der Ferienzeit kann sich die Verteilung etwas verzögern.

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Online-Version um die Liste der Geburtstage, der Verstorbenen, der Getauften sowie der Konfirmanden 2024 gekürzt worden.

Gemeindebrief Ausgabe Nr.94: Dezember 2023 - März 2024

Eine neue Ausgabe des Gemeindebriefes ist erschienen.
Ein herzliches Dankeschön an die Ehrenamtlichen.

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Online-Version um die Liste der Geburtstage, der Verstorbenen und der getauften Kinder gekürzt worden.

Gemeindebrief Ausgabe Nr.93: September 2023 - November 2023

ePaper
Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Online-Version um die Liste der Geburtstage, der Verstorbenen, der Getauften sowie der Konfirmanden 2023 gekürzt worden.

Gemeindebrief Ausgabe Nr.92: April 2023 - August 2023

Eine neue Ausgabe des Gemeindebriefes ist erschienen.
Der Gemeindebrief wurde in den Bezirken Heide-Hombruch und Sümmern-Griesenbrauck an die Haushalte verteilt.
Ein herzliches Dankeschön an die Ehrenamtlichen.

Hier können Sie Ihre Anmeldung für einen Geburtstageintrag downloaden:

SIND SIE 70 JAHRE ODER ÄLTER; UND WÜNSCHEN; DASS AUCH IHR GEBURTSTAG (TAG & NAME) IM GEMEINDEBRIEF STEHT ?
Dann unterschreiben Sie bitte folgende Erklärung.
Einwilligungserklärung für die Veröffentlichung von personenbezogenen Daten im Gemeindebrief für die Geburtstage.
Einverständniserklärung Geburtstage.pdf
PDF-Dokument [268.9 KB]

Sollten Sie Interesse an einer Werbeanzeige in unserem Gemeindebrief haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Gemeindebüro auf.

Tel.: 02371-795209 Frau Kemmoona.

Wir suchen Verteiler für unseren Gemeindebrief

Haben Sie Lust, uns bei Ihrem Spaziergang zu unterstützen?

Wir suchen eine oder mehrere fleißige Spaziergänger, die

Freude daran haben, unseren Gemeindebrief an die Haushalte im Bezirk Iserlohner-Heide

zu verteilen.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie uns helfen möchten, bei unserer